Kreispokal der Männer

Während die Kreisliga über die Herbstferien ihre obligatorische lange Atempause macht, ist die Erste noch im Kreispokal am Start.

Am Donnerstag (10.10.) kommt es in der 1. Runde zum Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Kreispokalsieger aus Rheinbach.
Anpfiff des Spiels ist um 20:00 Uhr in der Rundsporthalle.

Mit welchem Gegner es die Erste dabei zu tun hat, steht aber nicht fest. Dass es nicht die Nordrheinligamannschaft des
TV Rheinbach sein wird, dürfte feststehen, aber ob es nun die Landesligamannschaft oder die Mannschaft der ehemaligen
Rheinbacher HVM-Spieler ist, die vor zwei Jahren als Dritte an den Start ging und nach zwei Aufstiegen mittlerweile
in der 1.Kreisklasse angekommen ist, dürfte wiederum egal sein: ein harter Brocken wird es auf jeden Fall!

Die Erste will und wird aber alles geben, um das Spiel zu gewinnen und sich gleichzeitig für die weiteren Aufgaben in der Meisterschaft vorzubereiten.