Under Construction

„Das sieht ja ganz anders aus als vorher…“

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Website!

 

Wir freuen uns, Euch unsere neue Homepage präsentieren zu können. Unser Internetauftritt im neuen Design ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet allen Mitgliedern, Partnern und Interessierten umfangreiche Informationen zum Thema Handball im HSV Troisdorf e.V..

Im Fokus dabei stehen eine einfache Bedienoberfläche, mit der Ihr schnell und unkompliziert einen Einblick in unser Handballgeschehen erhaltet.
Nach einigen Jahren der intensiven Nutzung wurde es Zeit, dass unser Internetauftritt ein neues, frisches Gesicht bekommt und auf den heutigen Stand der Technik gebracht wird. Heute können wir nun, mit ein wenig Stolz, eine kleine Impression der neuen Internetseite geben.

Frisches Design und neue Funktionen Bei der Gestaltung und Programmierung haben wir auf eine intuitive Bedienung und ein ansprechendes und frisches Design Wert gelegt. Unser Wunsch war es eine Internetseite zu erstellen, die gut aussieht, leicht zu bedienen und alle notwendigen Inhalte und Angebote zugänglich macht.
Wer von Euch ein Smartphone oder Tablet benutzt, wird merken, dass man nun bequemer auf die Inhalte der Homepage zugreifen kann. Außerdem lassen sich die einzelnen Berichte und die dazugehörigen Bilder nun leichter finden und die aktuellsten Berichte erscheinen markant auf der Startseite.

Die neue Homepage glänzt durch:

  • Frisches, elegantes Design in den HSV-Farben blau und rot
  • Full Responsive Programmierung – das bedeutet, das sich die Homepage automatisch dem Gerät mit dem sie aufgerufen wird anpasst.
  • Zugänglichkeit – die Bedienung ist wesentlich intuitiver, die Menüführung einfacher und die Informationen werden übersichtlicher dargestellt.
  • vielfältige Kontaktmöglichkeiten
Wir danken für Euer Verständnis und entschuldigen uns für die eventuell entstandenen Informationsdefizite der letzten Tage.