D-Jugend – Sponsor: Nadine und Stefan Mühlbauer / Beta Klinik Bonn

Pünktlich zu Saisonbeginn gab es auch für die letzten drei Jugendteams die neuen Trikots in den Vereinsfarben rot und blau!

Für unsere D-Jugend konnten hierfür als Sponsoren die Eheleute und Fachärzte Nadine und Stefan Mühlbauer gewonnen werden.

Beide sind nicht nur privat ein eingespieltes Team – denn beruflich leiten die beiden die viszeralchirurgische Abteilung der BetaKlinik am Bonner Bogen. Dort werden sämtliche Erkrankungen des Bauchraums von der klassischen Blinddarmentzündung über den Leistenbruch und die Gallenblasenentzündung bis hin zum Darmkrebs behandelt, und auch Erkrankungen am After wie z.B. Hämorrhoiden gehören zum Alltag. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei in der sehr vorteilhaften minimal-invasiven Operationstechnik. Zusätzlich wird aber auch klassische Ernährungsberatung angeboten.
Und durch die sehr enge Kooperation mit anderen Fachabteilungen der BetaKlinik kann eine umfassende ärztliche Versorgung gewährleistet werden, weitere Informationen erhalten Sie auf der auf der Webiste der Beta Klinik

Zum Handball sind beide über ihren Sohn Konstantin gekommen, der beim HSV gerade in seinem letzten E-Jugend-Jahr Handball spielt und im nächsten Jahr dann auch das gesponserte D-Jugend-Trikot überstreifen wird.

Die Mühlbauers freuen sich jedenfalls über die Begeisterung der D-Jugendlichen über das neue Trikot – und der HSV sagt ganz herzlich „Danke!

D-Jugend