HSV Troisdorf

Saisonabschluss für die Handball-Kids des HSV


Beim HSV wird nicht nur Handball gespielt – auch der Spaß kommt nicht zu kurz! Die letzte Trainingseinheit der Saison für Minis und F Jugend genossen die kleinen Handballer/innen einmal anders mit Eis, Gummibärchen und Grillwürstchen.

23 Kids = 2 Mannschaften = 1 Team – und alle waren begeistert! Die jüngste Handballerin hat sich sogar so müde gespielt, dass sie sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und ein Nickerchen einschob…

Das Trainerteam Lara, Yannick und Saskia wünschen allen Kindern und Eltern schöne und erholsame Sommerferien! Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.
Und wenn auch du Lust hast Handball in einem tollen Team zu spielen – dann komm einfach donnerstags zur Turnhalle am Bergeracker. Wir trainieren von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Das erste Training nach den Sommerferien findet statt am 29.8.2019. Vielleicht bist du ja dann schon mit dabei…

Sabine Teuber, 16.07.2019