Weibliche B-Jugend mit neuem Outfit


Der HSV Troisdorf freut sich darüber, einen weiteren Schritt im Bemühen um ein einheitliches Auftreten seiner Mannschaften in den Vereinsfarben bei den Spielen in die bestehende Ausstattung einfügen zu können.

Am Samstag, dem 30.3.2019 wurden die neuen Trikots für die weibliche B-Jugend des Vereins präsentiert.
 Dank Sponsoring der Kaminecke Libo ( http://www.kaminecke-libo.de ) tragen nun alle das gleiche Outfit in den Vereinsfarben des HSV. Die beiden Sponsoren Daniel Liedke und Giorgio Bologna haben es sich nicht nehmen lassen, bei der Trikotübergabe persönlich anwesend zu sein. Der HSV Troisdorf, die Trainer und nicht zuletzt natürlich die Spielerinnen strahlen damit um die Wette!

Mittelfristig werden alle Jugendmannschaften mit den gleichen Trikotsätzen ausgestattet werden. Bereits ausgestattet sind die Minis und die F-Jugend.

Den ersten offiziellen Einsatz hatten die „Damen“ – im neuen Trikot – direkt im Anschluss der Übergabe gegen den TuS Derschlag.
17:15 für unsere jungen Damen!!

Bei Interesse im Verein mit zu spielen ist jederzeit auch eine Teilnahme am Training möglich. Infos zu den Trainingszeiten und -orten findet man unter https://www.hsv-troisdorf.de/training.php

 Sabine Teuber, 04.04.2019